Nach einem Jahr B-Klasse wieder Aufstieg in die A-Klasse

Mit solch einer spannenden Saison hatten die Spielerinnen und Spieler der SG 90 Ehringshausen/Merkenbach nicht gerechnet. Bis zum letzten der insgesamt 14 Spiele war es nicht klar, ob das Vorhaben, der Aufstieg in die A-Klasse, gelingt.
Mit dem neuen Trainer Stefan Scharfe, der erst seit Sommer 2010 in Ehringshausen ist, ging es mit frischer Motivation und Ehrgeiz in die Saison der B-Klasse 2010/2011. Mit einer zusätzlichen Trainingszeit und gezielten Übungen zur Lauftechnik, Schlagtraining und Taktik gelangen Schritt für Schritt Verbesserungen.

badminton 110512 aufstiegsteam

Hintere Reihe v.l.: Sebastian Stoll Marc Schulze, Christian Spies, Werner Schütz
Vordere Reihe v.l.: Stefan Scharfe, Sarah Manzke, Stefan Weisgerber, Heike Knobloch

Weiterlesen: Nach einem Jahr B-Klasse wieder Aufstieg in die A-Klasse