erfolgreiche Ju-Jutsu-Prüfung beim TV Ehringshausen

Am 15. Oktober stellten sich 11 junge Ju-Jutsuka des TV Ehringshausen der Prüfung zur nächsten Gürtelfarbe.
Geprüft wurde nach der Prüfungsordnung des Deutschen Dan-Kollegium e.V.
In der dreistündigen Prüfung zeigten die gut vorbereiteten Sportler vor den Prüfern Paula Zirkenbach und Uwe Debus, sowie den zahlreich erschienenen Eltern und Angehörigen das Erlernte.
Es wurde geblockt, gehebelt, festgelegt und geworfen, dass der Hallenboden vibrierte.
In den Pausen konnte sich am reichhaltigem Gebäckbuffet gestärkt werden, welches durch die Eltern bereitgestellt wurde.
Zum Ende der in toller familiärer Atmosphäre durchgeführten Prüfung konnten alle Sportler, nach hervorragender Leistung, die Urkunde zum nächsten Gürtel in Empfang nehmen.

ju jutsu 231015 2 gürtel

Weiterlesen: erfolgreiche Ju-Jutsu-Prüfung beim TV Ehringshausen

Ausflug der Ju-Jutsu-Abteilung zur Polizei

Die Ju-Jutsu-Jugend des Turnvereins Ehringshausen hat einen Ausflug zum Polizeipräsidium Gießen unternommen. Dort konnten Sie in den Polizeialltag hineinschnuppern. Dazu gehörte neben der Besichtigung der Räume für das Polizeigewahrsam auch der Einblick in den erkennungsdienstlichen Bereich. Der geführte Rundgang endete mit der Besichtigung eines Polizeifahrzeugs.

ju jutsu 230521 1 polizei

Die Kinder und Eltern der Abteilung Ju-Jutsu, bedanken sich ganz herzlich bei ihrem Trainer Uwe Debus und seiner Kollegin Sara Dettlaf für die Einladung und den spannenden und interessanten Tag bei der Polizei.

Weiterlesen: Ausflug der Ju-Jutsu-Abteilung zur Polizei

Seite 1 von 2

verein 20240213 Flyer Save the Date

 

cheerleading 230920 flyer

 

flyer1 jungesporthelden

 

flyer2 sportvereintuns

Termine...
12 Mär 2024
19:00 -
Vorstandssitzung
13 Apr 2024
Gauturntag
19 Apr 2024
19:00 -
Jahreshauptversammlung
14 Mai 2024
19:00 -
Vorstandssitzung
25 Jun 2024
19:00 -
Vorstandssitzung
Zertifikate

  pluspunkt gesundheit

 

sport pro gesundheit

 

rehasport logo

 

bewegungkindergarten logo