Tanzen

Mein Name ist Jacqueline Glöckler und ich bin die Abteilungsleiterin der Gruppe Tanzen. Ich habe 2021 mein Abitur an der Goethe Schule in Wetzlar absolviert. Momentan studiere ich an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Ich studiere Gymnasiallehramt für die Fächer Deutsch und Politik und Wirtschaft. Neben meinem Studium arbeite ich bereits an einer Mittelstufe und gebe dort Vertretungsunterricht. Zu meinen Hobbys zählt unter anderem Tanzen, Schwimmen und ich mache Musik. Ich bin ein offener und freundlicher Mensch und ich bin sehr motiviert meiner Gruppe Tänze beizubringen, welche natürlich auch präsentiert werden sollen.

Im Tanzen geht es darum Bewegungsabläufe zu erlernen und diese in einem nächsten Schritt miteinander zu kombinieren. Allerdings soll dabei nicht die Leistung, sondern der Spaß im Vordergrund stehen. Ich selbst tanze seit mehreren Jahren und mir ist es wichtig, dass die Kinder das Training selbst mitgestalten können, um nicht die Motivation zu verlieren. Natürlich geht es auch darum die Kinder in ihren Bewegungen zu fördern, aber auch manchmal zu fordern. Tanzen kann jeder lernen und in unserer Gruppe ist jeder willkommen - egal, ob Anfänger oder Profi. Bei uns ist für jeden etwas dabei. Auch wenn viele denken, dass Tanzen ein Sport für Mädchen ist, sind Jungs auch herzlich eingeladen. In der Gruppe soll sich jeder wohl fühlen und auch noch etwas lernen. Ich stehe dafür, ein Training für die Kinder zu gestalten und nicht für mich. Ich bin momentan dabei mehrere Gruppen aufzubauen, egal welche Altersgruppe. Bei Interesse meldet euch bitte bei mir unter 0151-27160341 oder jacqueline-gloeckler ( AT ) tv-ehringshausen ( DOT ) de.

Übungsstunde:

Montag
16.00 - 17.30 Uhr für Anfänger
17.30 - 19.00 Uhr für Fortgeschrittene
Heinrich-Otto-Heim Ehringshausen
 

Abteilungsleiterin:

Jacqueline Glöckler
Friedrich-Winter-Str. 6
35630 Ehringshausen
Telefon: 0151-27160341
jacqueline-gloeckler ( AT ) tv-ehringshausen ( DOT ) de

 

Übungsleiterin:

Jacqueline Glöckler

 

E-Mail-Adresse:

tanzen ( AT ) tv-ehringshausen ( DOT ) de

tanzen22b

tanzen22a