Abschiedskurs Indian Balance

 Die Peruaner sagen „Siuchii“ und meinen damit Energie, die alles Lebendige durchströmt. Sich dieser Lebensenergie bewusst zu werden und sie zu nutzen ist das Ziel von Indian Balance.

„Den Körper bewegen, während die Seele ausruht“.

Zum Abschied meiner Kursleiterinnenzeit werde ich aus den annähernd 400 Übungen Kursstunden zusammenstellen, die in den vergangenen neun Jahren von den bisherigen Teilnehmern:innen meiner Kurse besonders geschätzt wurden. Alle wichtigen Themen werden noch einmal gezeigt und vertieft.
Zusätzlich gibt es für das Üben zu Hause schriftliches Übungsmaterial.

Indian Balance lädt dazu ein, sich körperlich und mental treiben zu lassen, den Kopf abzustellen, in sich hineinzuspüren und seinen Körper einfach mal machen zu lassen.

Ich freue mich auf Eure Begleitung auf diesem indianischen Pfad.

Kursdetails:
19./21. September bis 28./30. November 2023
Dienstags ab 18.00 Uhr – Donnerstags ab 10.30 Uhr – 10 Einheiten à 60 Minuten im Vereinsheim
€ 20,00 für Vereinsmitglieder - € 40,00 für Nicht-Vereinsmitglieder

Dieser Abschiedskurs – maximal 12 Personen – ist den bisher bei mir gelisteten Teilnehmern:innen vorbehalten.
Buchungssituation: www.annegret-drewes.de

Kontakt:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 06443-810003

flyer1 jungesporthelden

 

flyer2 sportvereintuns

Termine...
27 Jul 2024
Auffrischung "Erste Hilfe Training"
17 Sep 2024
19:00 -
Vorstandssitzung
12 Nov 2024
19:00 -
Vorstandssitzung
17 Jan 2025
18:30 -
Vorstandssitzung mit Neujahrsempfang
Zertifikate

  pluspunkt gesundheit

 

sport pro gesundheit

 

rehasport logo

 

bewegungkindergarten logo

Folge uns auf Facebook