Übungsleiter und Helfer im Bereich Wirbelsäulengymnastik, Purzel-, Kinder- und Jugendturnen gesucht:

Unsere Übungsleiterin der Abteilung Wirbelsäulengymnastik steht leider nur noch bis Ende des Jahres zur Verfügung.

Wir suchen deshalb dringend Ersatz ! ! !

Die Übungsstunden finden immer dienstags von 18:30 bis 19:30 Uhr in der Volkshalle Ehringshausen statt.

Die Abteilung besteht seit vielen Jahren mit einem festen Teilnehmerstamm von ca. 30 bis 40 Personen bei einer Altersstruktur von 40 bis 80+ Jahren.

Voraussetzung:
Übungsleiter Erwachsene/Ältere Lizenz B - Prävention
Zusatzmodul Haltung & Bewegung
....oder Vergleichbares

Interessierte melden sich bitte bei Katharina Groß (Katharina-Gross (AT) tv-ehringshausen (DOT) de) oder Jutta Hanig (Jutta Hanig (AT) tv-ehringshausen (DOT) de oder 06443-2462).

Zur Unterstützung unserer Abteilungen sucht der Turnverein Ehringshausen für die Bereiche Purzelturnen sowie allgemeines Turnen motivierte und zuverlässige Übungsleiter.

Sie sind teamfähig, haben Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und sind im Idealfall im Besitz einer Übungsleiterlizenz des Landessportbundes oder einer ähnlichen Ausbildung, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Trainer und Helfer erhalten eine Aufwandsentschädigung.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei unter bewerbung ( AT ) tv-ehringshausen ( DOT ) de

28 Apr 2024
Sitzung Arbeitsgruppe 75-jähriges Jubiläum