Die Abteilungen Tanzen und Turnen wagen sich aufs Eis

Am Freitag den 14.12.2018 machten sich die Abteilungen Tanzen und Turnen gemeinsam auf den Weg in die Eissporthalle Diez. Nachdem sich jeder Schlittschuhe ausgeliehen hatte, ging es auch schon ab auf das Eis.

turnen+tanzen 181214 2 eislaufen

Für einige Kinder war es das erste Mal auf der glatten Oberfläche. Es würde geübt, neue Techniken ausprobiert und sich gegenseitig geholfen. Das Eislaufen gelang allen Kindern gut und wir hatten gemeinsam viel Spaß. Zwischendurch könnten die Kinder und auch die TrainerInnen sich bei einem Kinderpunsch und Gebäck stärken. Gegen 17:00 Uhr machten wir uns dann wieder gemeinsam auf den Heimweg.

turnen+tanzen 181214 1 eislaufenWir hatten einen schönen, sportlichen und witzigen Nachmittag in der Eissporthalle und freuen uns schon aufs nächste mal.

verein 20240213 Flyer Save the Date

 

flyer1 jungesporthelden

 

flyer2 sportvereintuns

Termine...
19 Apr 2024
19:00 -
Jahreshauptversammlung
23 Apr 2024
18:00 -
Beginn ZENbo Balance-Frühlingskurs
14 Mai 2024
19:00 -
Vorstandssitzung
25 Jun 2024
19:00 -
Vorstandssitzung
06 Jul 2024
75 Jahre Turnverein Ehringshausen
Zertifikate

  pluspunkt gesundheit

 

sport pro gesundheit

 

rehasport logo

 

bewegungkindergarten logo