Sommerabschluss von "Älter werden - aber gerne (50 Plus)"

Bei herrlichem Sommerwetter gab sich die Abteilung "Älter werden - aber gerne (50 Plus)" ein Stelldichein. Nachdem der Ausflug nach Dillenburg in eine Schokoladenfabrik organisatorisch leider nicht stattfinden konnte, entschloss sich Turnschwester Elfi, uns zu sich nach Hause zu einer Kaffeparty einzuladen. Begeistert wanderten 20 Frauen bei strahlendem Sonnenschein in Richtung Ichelhausen vorbei an herrlich blühenden Sommerwiesen. Elfi erwartete uns mit duftendem Kaffee, leckerem Kuchen und anschließend, wie sich das gehört, einem "Verdauungsgetränk"!

Alle bedankten sich für die suuuuper Gastfreundschaft bei Elfi und mussten versprechen, dies zu wiederholen. "Danke", liebe Elfi !

verein 20240213 Flyer Save the Date

 

flyer1 jungesporthelden

 

flyer2 sportvereintuns

Termine...
19 Apr 2024
19:00 -
Jahreshauptversammlung
23 Apr 2024
18:00 -
Beginn ZENbo Balance-Frühlingskurs
14 Mai 2024
19:00 -
Vorstandssitzung
25 Jun 2024
19:00 -
Vorstandssitzung
06 Jul 2024
75 Jahre Turnverein Ehringshausen
Zertifikate

  pluspunkt gesundheit

 

sport pro gesundheit

 

rehasport logo

 

bewegungkindergarten logo