Frühlingswanderung ins Cafe Schönbachtal

Die Abteilung von Waltraut Bernaud „Älter werden - aber gerne - 50 +“ startete kürzlich eine Wanderung, um den Frühling zu begrüßen. Vor dem Abmarsch kredenzte Elli und einen Sahnelikör zur Stärkung. Die Wanderung war gelungen, da sich der "Lenz" in Form von super schönem Wetter, Wärme und guter Laune aller Turnerinnen präsentierte. Über den grünen Planweg, vorbei an Fischteichen, bereits erblühten Sträuchern und sattgrünen Wiesen ging es nach Werdorf, wo im Cafe Schönbachtal eine Kaffeetafel für uns gedeckt war. Dort begrüßten uns einige Turnerinnen, die derzeit nicht gut zu Fuß und deshalb mit dem Auto gefahren waren.

50+ 190419 frühlingswanderung

Bei anregender Plauderei, herrlichen Torten und Kaffee verging die Zeit - wie immer - viel zu schnell, denn wir wollten ja auch wieder zurück wandern. Beim Abschied wünschten wir uns und unseren Familien ein schönes Osterfest.
Die nächste Turnstunde findet am Montag, den 29. Mai 2019 zur gewohnten Zeit um 15:30 Uhr statt.

Sind Sie 50 Jahre alt und älter? Möchten Sie fit und gesund bleiben?
Dann schnuppern Sie einfach mal bei uns herein - wir freuen uns !

verein 20240213 Flyer Save the Date

 

flyer1 jungesporthelden

 

flyer2 sportvereintuns

Termine...
19 Apr 2024
19:00 -
Jahreshauptversammlung
23 Apr 2024
18:00 -
Beginn ZENbo Balance-Frühlingskurs
14 Mai 2024
19:00 -
Vorstandssitzung
25 Jun 2024
19:00 -
Vorstandssitzung
06 Jul 2024
75 Jahre Turnverein Ehringshausen
Zertifikate

  pluspunkt gesundheit

 

sport pro gesundheit

 

rehasport logo

 

bewegungkindergarten logo