Sommer Special nach der Corona-Pause

Seit 2015 sind im Turnverein Ehringshausen die Abteilungen Indian Balance und Qi Gong zu Hause. Nun freuten sich nach langen Wochen der unfreiwilligen Sportpause, aufgrund der Corona Pandemie, 30 Mitglieder über ein frohes und vor allem gesundes Wiedersehen.

Im Außenbereich des Turnerheims und auf der großen Wiese im Sportstadion fanden alle mit dem erforderlichen Abstand genügend Platz, um endlich wieder gemeinsam Übungen aus der Welt des Qi Gong und Indian Balance zu erleben und die Gemeinschaft zu genießen. Selbst der „Wettergott“ hatte ein Einsehen und bescherte Sonnenschein und angenehme Temperaturen an den beiden Übungstagen. Alle Teilnehmer haben diese „Auszeit“ von den Herausforderungen der letzten Zeit sehr genossen.

Die Abteilungsleiterin Annegret Drewes zeigte verschiedene Übungssequenzen und gab den Teilnehmern seriöse Quellen im Internet an, damit in den Sommerferien ein weiteres Üben zu Hause möglich wird. Außerdem erhielten alle ein ausführliches Manuskript mit weiterführenden Erklärungen.

Es war ein wunderschöner Abend bzw. Vormittag und nun hoffen alle, dass es nach den Sommerferien zu neuen inspirierenden Begegnungen kommt.

verein 20240213 Flyer Save the Date

 

flyer1 jungesporthelden

 

flyer2 sportvereintuns

Termine...
19 Apr 2024
19:00 -
Jahreshauptversammlung
23 Apr 2024
18:00 -
Beginn ZENbo Balance-Frühlingskurs
14 Mai 2024
19:00 -
Vorstandssitzung
25 Jun 2024
19:00 -
Vorstandssitzung
06 Jul 2024
75 Jahre Turnverein Ehringshausen
Zertifikate

  pluspunkt gesundheit

 

sport pro gesundheit

 

rehasport logo

 

bewegungkindergarten logo

Folge uns auf Facebook